(Junior) Account Manager (m/w) - B2B

JS Deutschland GmbH

München, Rosenheim

Dienstleistungen

(Junior) Account Manager (m/w) - B2B JS Deutschland GmbH München, Rosenheim Du verantwortest den Vertrieb unserer MultiMedia-Broschüren und erschließt weiteres Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) wie z.B. Hotel & Gastronomie, Versicherungen, Handel, Immobilien, Industrie, Pharma u.v.m..

Servus Wir Sind Und Teil Der Dänischen World Media Gruppe Mit 610 Mitarbeitern Und Büros In 13 Ländern Weltweit Als Europas Marktführer In Der Erstellung Anzeigenfinanzierter Multimedia-broschüren Vertrauen Viele Namhafte Kunden Auf Unsere Qualität Zb Händlmaier Der Wiener Prater Und Lufthansa Es Gibt Uns Schon Seit Mehr Als 20 Erfolgreichen Jahren Und Wir Wachsen Weiter Du Bist Vertriebler Aus Leidenschaft Besitzt Verkaufstalent Oder Möchtest Als Quereinsteiger Im Sales Erfolg Haben Dann Komm Zu Uns Starte Deine Karriere In Unserem Engagierten Team Als: (junior) Account Manager (m/w) - B2b Optional: Mit Französischen Sprachkenntnissen Für München Oder Rosenheim Schau Dir Jetzt Unser Karrierevideo An Deine Aufgaben: Du Verantwortest Den Vertrieb Unserer Multimedia-broschüren Und Erschließt Weiteres Marktpotenzial Durch Kundenanalysen Und Recherchen In Allen Branchen (b2b) Wie Zb Hotel & Gastronomie Versicherungen Handel Immobilien Industrie Pharma Uvm Du Nimmst Telefonisch Kontakt Zu Den Top-entscheidern In Unternehmen Deiner Mittelständischen Und Internationalen Kunden Auf Und Identifizierst Und Akquirierst Eigenverantwortlich Neue Broschürenkunden - In Süd Und österreich Dabei Arbeitest Du Eng Mit Geschäftsführern Zusammen Denen Du Vorab Informationsmaterial Zusendest Du Qualifizierst Telefonisch Den Bedarf An Unserem Produkt Sowie Die Zustimmung Zu Unserem Konzept Und Vereinbarst Persönliche Termine Vor Ort Für Unseren Außendienst Die Tätigkeit Im Innendienst Kann Bei Sehr Guten Leistungen Optional Mit Einem Außendienstanteil (max 25%) Und Ggf Mit Leitenden Weiterführenden Funktionen Kombiniert Werden Das Erwarten Wir Von Dir: Du Verfügst über Eine Abgeschlossene Ausbildung Und Idealerweise Erste Erfahrungen Im B2b-vertrieb Verkauf Telesales Oder Dialogmarketing Du Kannst Dir Selbst Prioritäten Setzen Diese Langfristig Verfolgen Und Nachhaltig Umsetzen Du Kannst Dich Klar Und Präzise Ausdrücken Und Bist überzeugend Im Gespräch Mit Führungskräften Und Entscheidern Du Behältst Stets Den überblick Und Erzielst Schnell Ergebnisse In Der Akquise Du Sprichst Fließend Deutsch Englisch- Und Insbesondere Französischkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Freuen Uns Auch über Bewerbungen Aus österreich Gerne Mit Wohnsitz In Kufstein (tirol) Oder Salzburg (salzburger Land) Das Bieten Wir Dir: Die Verantwortung Für Deine Eigenen Ziele Und Projekte Die Teilnahme An Der Weiterführenden Expansion In Europa Ein Leistungsbasiertes Vergütungssystem Eine Intensive Einarbeitung Durch Erfahrene Sales Trainer Respekt Für Deine Persönlichkeit Und Individualität Beim Setzen Realistischer Ziele Eine Unternehmenskultur Die Auf Best-practice-workflows Und Feedback Beruht Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Sowie Frühstück Kaffee Frisches Obst Sommerfest Weihnachtsfeier Wiesn Teamtreffen Etc Als Fester Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Teil Eines International Erfolgreichen Unternehmens Zu Sein Hast Du Schwung Und Willst Mit Uns Wachsen Dann Bewirb Dich Für Den Start Im Juli 2016 Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Sende Uns Deine Bewerbung Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Direkt Online über Diesen Link Oder Per E-mail über Jobsmuenchen@de Fragen Zur Position Beantwortet Dir Ulrike Thoms Gerne Unter 089 - 30 75 85 123 Wir Sind Führend In Der Erstellung Von Multimedia-broschüren Für Unternehmen In Den Folgenden Branchen/themen: Bau­gewerbe Hochbau Tiefbau Fahr­zeug­handel/autohäuser Nutz­fahr­zeuge Militär Hotel & Gastronomie Kultur & Frei­zeit Touris­mus Immo­bilien/immo­bilien­verwaltungen Pharma Transport/logistik Maschinenbau Gemeinden & Verbände Sport­stätten/sport­verbände Lebens­mittel Versicherungen Kliniken Gesund­heit Einzel­handel Shopping­center Groß­handel Ausbildung Jubiläum Auch Wenn Du Eine Ausbildung Als Kaufmann/kauffrau Medienkaufmann/medienkauffrau Einzel­handels­kauf­mann/einzel­handels­kauffrau Groß­handels­kaufmann/groß­handels­kauffrau Speditions­kaufmann/speditions­kauffrau Versicherungs­kaufmann/versicherungs­kauffrau Bzw Ver­käufer/ver­käuferin Hast Oder Du Schon Als Account Manager/in Handels­vertreter/in Oder In Der Akquise Im Tele­marketing/tele­sales/dialog­marketing/call­center Oder Bereich Werbung Tätig Warst Freuen Wir Uns über Deine Bewerbung Interaktive Referenzen: Referenzkunden : Http://wwwde/beispiele/broschueren/region=78 Referenzkunden österreich: Http://wwwoesterreichat/beispiele/broschueren/ Vertrieb Verkauf Telesales Sales Dialogmarketing Französisch-Englisch-Kenntnisse Medien-Kaufmann-Kauffrau Einzelhandels-Großhandels-Kaufmann-Kauffrau Speditions-Versicherungs-Kaufmann-Kauffrau (Junior) Account Manager (m/w) - B2B Du Verantwortest Den Vertrieb Unserer MultiMedia-Broschüren Und Erschließt Weiteres Marktpotenzial Durch Kundenanalysen Und Recherchen In Allen Branchen (B2B) Wie ZB Hotel & Gastronomie Versicherungen Handel Immobilien Industrie Pharma Uvm München Rosenheim

HR Generalist / Recruiter (m/w)
   JS Deutschland GmbH (München)

HR Generalist / Recruiter (m/w)
   JS Deutschland GmbH (München)

(Junior) Account Manager (m/w) - B2B
   JS Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Informatiker/-in / IT-Sachbearbeitung (m/w/d) im Referat Schulen, IT, Freizeit
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)

Monteur Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   CONTAINERWERK eins GmbH (Altstadt-Nord)

Mitarbeiter Support (m/w/d)
   Paychex Deutschland GmbH (Wedding)